Convoy Exeptionell in Göttingen

In Göttingen ist zur Zeit der kleine Wanderzirkus "Convoy Exeptionell" zu Besuch:
Mit einem wunderbaren Programm und toller Sommer-Stimmung an der Leine...

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Eigentlich war es reiner Zufall, dass wir vor einer Woche beim Spazierengehen am "Schiefen Weg" vorbei kamen und dort den Zirkus "Convoy Exeptionell" entdeckten: Ein Zirkuszelt, ein paar Wagen, ein Hund, wunderschönes Abendlicht und nette Menschen, die nichts dagegen hatten, dass ich ein paar Fotos machte.

convoy exceptionell icon 4571

Die Vorstellung, die wir am Sonntag besuchten, war grandios: Ein tolle Mischung aus Akrobatik und Unterhaltungsprogramm - zum Fotografieren kam ich gar nicht mehr. Ich wollte lieber lachen und Spaß haben.
Vor der Vorstellung und während der Pause sollte man unbedingt noch Kaffee und Kuchen im "Lastercafé" genießen!

Feste Preise gibt es übrigens nicht:
Man zahlt nach eigener Ein - und Wertschätzung in eine Hutkasse!
Chapeau!!!

convoy exceptionell icon 4437

Und hier noch einige Impressionen:
Persönliche Begrüßung vor dem Zelt...

convoy exceptionell icon 4566   convoy exceptionell

Und der grandiose Diesel "Liesel":

convoy exceptionell icon 4568    convoy exceptionell icon 4569

convoy exceptionell icon 4433

Weitere Infos zum Zirkus sind auf der Internetseite www.convoy-exceptionell.com

« zurück zur Blog­übersicht