Katrin Raabe
Webdesign & Fotografie

wedding 400 0533Zu den Vorbereitungen für eine Hochzeit gehört auch die Suche nach dem perfekten Brautstrauß.
Er soll zum Hochzeitskleid und zur Dekoration der Location passen - vor allem aber soll er dir, der Braut gefallen! :-)

Wenn du noch auf der Suche nach dem perfekten Brautstrauß bist:
Einen tollen Überblick und viele Inspirationen findest du auf der Seite www.hochzeitsplaza.de!

Für mich als Fotografin ist es immer wieder spannend, die unterschiedlichen Stile und Möglichkeiten zu sehen.
Brautsträuße und Blumendekorationen sind einfach unglaublich schön!

Um deinen Brautstrauß schön in Szene zu setzen, suche ich mir meistens ein ruhiges Eckchen, in dem ich den Brautstrauß schön in Szene setzen kann und mache dort ganz in Ruhe meine Fotos.
Wenn ihr besondere Wünsche habt, lasst es mich natürlich gerne wissen!

Hier findet ihr eine kleine Auswahl meiner Fotos von Brautsträußen und Blumendekoration.
Viel Spaß!

Hat dir dieser kleine Fotobericht gefallen?
Dann freue mich über ein "Like" auf Facebook oder Instagram!

« zurück