Katrin Raabe
Webdesign & Fotografie

Segelboot in DänemarkVorgestern Abend bin ich von einem Kurzurlaub in Dänemark zurück gekehrt:
Segeln in der dänischen Südsee bei bestem Spätsommerwetter...

Und heute sitze ich an meinem Göttinger Schreibtisch während es draußen stürmt und regnet.
Wie verabschiedet man sich vom Sommer? 

Janosch sagt dazu:
"Günstig ist: mit einer Flasche Wein am Meer.
Wenn kein Meer da ist, nur mit einer Flasche Wein.
Wenn kein Wein da ist, einfach Lebewohl sagen."
ZEITmagazin vom 20.09.2018

Ich Glücksmensch hatte diese Woche alles und noch viel mehr: Ostsee, Wein, Schiffe, viel Sonne und tolle Menschen um mich herum!

Da fällt der Abschied vom Sommer ein bisschen leichter
- zumindest, wenn man Bilder anschauen kann während draußen die ersten Blätter durch die Straßen fegen...