Katrin Raabe
Webdesign & Fotografie

Uli ScherbelVor einigen Wochen hatte ich ein wunderbares Fotoshooting mit Uli Scherbel.
Ich freue mich riesig über die Fotos und über den Relaunch seiner Webseite.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter - daher konnten wir (neben einem kleinen Fotoshooting bei Kunstlicht) vor allem draußen fotografieren. Der Abend bescherte uns zum krönenden Abschluss ein warmes, fast schon bühnenreifes Gegenlicht ...

Weitere Fotos von Uli findet ihr in meinem Blogbeiträgen Konzertfotos: Uli Scherbel in Berlin und Konzert im Serenadenhof in Nürnberg.

Ausführliche Informationen über Uli als Schauspieler, Sänger und Tänzer sind auf seiner Webseite www.uli-scherbel.de zu finden.

 

Vielleicht auch interessant:

Konzertfotos: Uli Scherbel in Berlin (2018)
Konzert im Serenadenhof in Nürnberg (2022)
If I never sing another song (2023)