Katrin Raabe
Webdesign & Fotografie

sommerschule bwGerade erschienen: Die Broschüre Sommerschulen in Baden-Württemberg mit einem Titelfoto von mir.

Im Sommer 2017 hatte ich die Gelegenheit, zwei Tage lang die Sommerschule an der Carl-Bosch-Schule in Heidelberg fotografisch zu begleiten. Dabei entstanden viele Fotos aus den verschiedenen Workshops und Unterrichtseinheiten. Drei dieser Fotos wurde nun in der Broschüre des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport sowie in einer Dokumentation der Carl-Bosch-Schule veröffentlicht.

Download: Sommerschulen in Baden-Württemberg
Referenzen: Titelbild, Feuerwehrübung (S.5), Kunstprojekt (S.35)
Informationen: www.sommerschulen-bw.de

 

Infokarte Sommerschule. Fotos und Layout von mir:

sommerschule vorderseite klein    sommerschule rueckseite klein

« zurück