Katrin Raabe
Webdesign & Fotografie

Gedenken an die opfer des NationalsozialismusIm Januar 2022 war ich an der Organisation und Dokumentation der Gedenkveranstaltung zum Holocaustgedenktag im Alten Rathaus in Göttingen beteiligt.
Ich freue mich sehr, dass der überarbeitete Mitschnitt der Veranstaltung mit Achim Doerfer und Daniel Kempin sowie meine Bilder jetzt online sind.

 

"Irgendjemand musste die Täter ja bestrafen"

Vortrag und Diskussion mit Achim Doerfer
musikalisch begleitet von Kantor Daniel Kempin

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung sind auf unserer Bündnisseite www.gedenken-an-die-opfer-des-nationalsozialismus.de zu finden.

Mitschnitt der Veranstaltung auf Youtube:

Mitschnitt und Livestream wurder von Tusitala Movies und Enemene Movie mit sehr großen persönlichen Engagement umgesetzt.
Dafür sind wir unendlich dankbar!

Die Postproduktion (Schnitt und Überarbeitung) habe ich übernommen.